REISELUST

REISELUST

Und dann sehe ich irgendwo so ein besonderes Foto, oder einen Bericht im Fernsehen… und es packt mich… die Neugier… die Lust! Dann arbeitet es in mir, in meinen Träumen und wird erst Idee, und dann zu meinem nächsten Ziel. Und ich verspüre intensive Reiselust.

Da diese Ziele ja gerade nur mich persönlich anspringen, ist es nur logisch dass genau ICH da hin will… und wenn niemand Anderer gerade an meiner Seite ist, der diesen tiefen Wunsch teilt… dann halt Allein!

Reiselust ReiseberichteIch habe mit der Zeit begriffen, dass besonders wenn ich alleine reise meine Empfindungen am tiefsten und intensivsten sind. Das kann zur Sucht werden! 😉  siehe meine REISELUST

Wie ist das bei DIR?

Wovon träumst DU?

Was sind DEINE geheimen Ziele?

Ich möchte Dir hier von meinen Reisen und Abenteuern erzählen. Vielleicht kann der ein oder andere Bericht Dich motivieren, aufzubrechen und Grenzen zu überwinden. Meistens sind es ja die selbst gezogenen Grenzen, die es zu überwinden gilt… um zu wachsen.

Oder Dich einfach nur informieren und Dir Tipps geben für Deine bereits geplante Reise.

Fahre in die Welt hinaus! Sie ist fantastischer als jeder Traum. 

Ray Bradbury

Ziele meiner REISELUST