Aller Anfang ist…

Aller Anfang ist…

Puhhhh… nach etlichen Youtube Tutorials (Super, dass es die gibt!) über FTP, FileZilla und Co. hab ich es nun geschafft Miss Tiger zu starten.

Ich freue mich darauf euch All die wundervollen Orte und Gegenden, die ich bereits durchstreift habe vorzustellen, und euch an meinen neuen Abenteuern und Erkenntnissen teilhaben zu lassen.

Meine Website http://www.sabinekoschier.de  pflege ich ja schon seit einigen Jahren. Nun war es Zeit Miss Tiger freizulassen.

Ich freue mich über jeden Leser und Follower!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner